Donnerstag, 1. Januar 2015

AUF'I GEHT'S INS NEUE JAHR

....und als erstes muß ich noch schnell letzte Fotos von 2014 zeigen ;-)

Bei Claudia Hasenbach's Flower Power BoM gab es für den dezember Randdreiecke zu nähen. Erst wollte ich ja ganz viele machen, aber nach den immer selben grünen Fitzelchen hat mich die Lust verlassen und ich habe nun nur 4 Stück genäht.



Bei dem rechten Dreieck ist mir auch noch ein Fitzel grün vom anderen dreieck unter die Finger bzw. Nadel gekommen... :-/




Und heute war bei mir nochmal Weihnachten *griiiins*


Im Nähfabrik-Forum gab es eine tolle Weihnachtstombola und ich habe tatsächlich beim 23.Kalendertürchen ganze drei Meter Wollstoff gewonnen :-)

Heute kam das Päckchen an, in dem nicht nur der hübsch verpackte Stoff war, sondern zusätzlich noch einen schöner Schutzengel für's neue Jahr, leckere Weihnachtsmandeln und ein winterliches Foto aus der Heimat der lieben Gewinnspenderin :-)


So, ich wünsche Euch nun allen ein gutes, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr :-)

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    auch Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dreiecke hast du genäht. Ich habe nur zwei geschafft.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...