Mittwoch, 28. Januar 2015

ACHAT SCHNECKEN

 Heute muß ich euch mal unsere Pensionsgäste zeigen :-D

Naja, eher Herrn ninifees Pensionsgäste, weil mir sind die Damen (oder etwa Herren?) zu glibberig :-/

Die Achatina Fulicas gehören Tochter ninifee und sind hier in Urlaub :-D

 Das ist eine White Jade :-O



 Willy hat Durst :-D








Hier hat grad die "Vergesellschafftung" stattgefunden :-D
Der dicke Willy hat zwei neue Mitbewohner bekommen.




Kommentare:

  1. Liebe Gudrun
    das habe ich ja noch nie gehört - Schnecken als Pensionsgäste. Ich bin immer hinter diesen Biestern her. Sie fressen mir alles ab, besonders im Frühjahr die ersten zarten grünen Spitzen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ingeburg, das sind Achatschnecken und keine Nacktschnecken ;-)))
      Es sind die nackigen Schnecken, die sich in deinem Garten den Bauch vollschlagen :-D
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Irgendein Hobby muß der Mensch ja haben.;-))

    Ich könnte damit jetzt auch nicht so umgehen, aber lustig ist das doch schon....der dicke Willi....

    lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...