Sonntag, 28. Dezember 2014

ZWISCHENPOST

Ein Post zwischen den Jahren ;-)


 Die 4.Kerze hatte ich natürlich wieder verpasst - sie wurde erst am 22.12. angesteckt. Mittlerweile mußte ich auch die Tannenzweige wegwerfen, weil sie keine Nadeln mehr hatten...



Es macht mir jedes Jahr auf's neue Spaß, so einige Kalendertürchen zu öffnen. Es gibt immer schöne Geschichten, Anleitungen, Rezepte und auch so einige Advents-Verlosungen im Internet.
Bei Handcrafting special habe ich eine Anleitung inkl. Stoff, Garn und Labels für zwei Wendekörbchen von Buttinette gewonnen:





Selber beschenkt habe ich mich auch :-D


 ...mit vier Fat Quarter Bundles der Serie Ring a Roses von Gütermann.



Und mit einem superpraktischen Streifenlineal und einem 10 Grad Lineal aus dem Schablonen Shop:


Ich möchte nämlich unbedingt mal mit dem rechten Lineal einen Tischläufer nähen, ich finde die superschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...