Dienstag, 23. Dezember 2014

WERTSCHÄTZUNG VON HANDGEMACHTEM

Bei Ringelmiez habe ich das Handarbeits-Bullshit-Bingo entdeckt :-)))

So einiges davon habe ich auch mal auf die Ohren bekommen :-(

Der Klopfer für mich: 
"Also, ICH habe für sowas ja keine Zeit!"
Ja, nee, ist schon klar :-/

Also, ICH (ja , ich!) nehme mir die Zeit und staube dafür ein paar Tage später meinen Schrank ab *griiiins*:-D


Ella von Ringelmiez hat auch mal eine ganz tolle Preisaufstellung für die Herstellung von ihren Quilts gemacht.
Wen es interessiert, schaut doch unbedingt mal rein!
Und die Leuts, die immer noch meinen, daß ein Quilt eine olle Restearbeit und mal eben schnell zusammengeschustert ist, 
der muß uuuunbedingt mal schauen:



So, das mußte jetzt kurz vor Weihnachten noch mal schnell raus ;-)))

Ich bin dann mal weg 
und gehe ins Kämmerlein, 
zum Geschenke einpacken!

Kommentare:

  1. ......ich hab mir das Bild einfach mal geklaut!!!...und werde es zu gegebener Zeit verwenden ;-).....
    ....

    wundervolle Weihnachten ♥
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. So did I! Da weiß frau ja nicht, ob sie lachen oder weinen soll!
    Danke für den Beitrag, da ich ja eh nicht arbeite, gehe ich dann mal nähen.... *flitz*
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...