Freitag, 12. Dezember 2014

QUILTMAKER'S 100 BLOCKS

Diese Zeitschrift ist vor ein paar Tagen bei mir eingetrudelt.

Die gibt's ja in Old Germany nicht zu kaufen und so habe ich sie mir bei Regina Grewe besorgt, die eine große Bestellung aufgenommen hatte.

Alles drin vertreten: normale Schnippelblöcke *schulligung*, Applikationen und natürlich mein allerliebstes: Paper Piecing :-)

Regina's PP-Block ist auch drin: ein Blümchen.

  
Das war ein schönes Schmökern mit Zeitschrift und einer Tasse Tee auf dem Sofa :-D

Ich muß sagen, der Kauf hat sich echt gelohnt! 
100 neue Blöcke zum Nachnähen- super!

1 Kommentar:

  1. Hallo Gudrun,
    jepp, ich habe das Magazin auch von Regina bekommen. Und so einiges würde ich gerne nähen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...