Freitag, 5. Dezember 2014

NEUES MEMORY

 Jahrzehntelang kannte ich ja nur das Ravensburger Memoryspiel, was es auch jahrzehntelang (gefühlte jahrhundertelang) gab.

Die Püppie und ich spielen gern mal eine zwei drei Runden :-)

Vor 3 Wochen lag ein kleiner Katalog der Firma Remember im Briefkasten.

Und beim Blättern sind mir gleich die verschiedenen Gedächtnisspiele ins Auge gefallen :-)

Da gibt es Memorys mit Signalen, die Muster sehen aus wie Patchworkblöcke :-D , welche mit Deutschland Motiven, mit Hunde Motiven und auch runde Kärtchen.

Ich habe mir dann das Memory You&Me bestellt. 

 Die stabile Schachtel hat einen Magneten in der Klappe, das schließt dann praktisch von allein beim Zuklappen.


 Ganz elegant waren die Kartenpäärchen eingeräumt-
... auf dem Foto nicht mehr, da ist die rechte Seite schon durcheinander gebracht, 
alldieweil ich neugierig war und noch VOR dem Fotografieren die Kärtchenmotive ansehen mußte :-)))


Hier könnt ihr die hübschen Bildchen sehen, da sind wunderschöne Motive dabei :-)

Ja, und weil die Püppie auch so einen Spaß am Memory spielen hat, bekommt sie zu Weihnachten eines mit Hunden :-D

1 Kommentar:

  1. So ein schönes Memory! Da muss ich gleich mal stöbern gehen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...