Dienstag, 9. Dezember 2014

MINI-STOFFKÖRBCHEN

Kleine Stoffkörbchen habe ich genäht, ideal zum Füllen für kleine Geschenkideen:

 Die tolle Idee habe ich aus den weiten Welten des Web's, von hier:

Meine Körbchen sind ca.9x9cm klein geworden, 
eines sogar nur 7,5x7,5 cm weil ich mich verschnitten habe ;-)

Die machen richtig Spaß und ich werde sicher noch mal welche nähen, nur ein paaaar Zentimeter größer :-)

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    vielen Dank für deine Tip`s auf meinem Blog! Ich habe gerade das Nähpapier bei Regina Grewe bestellt, bin echt mal gespannt ob es was bringt!
    Deine kleinen Körbchen gefallen mir ausgesprochen gut!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi :-)
      Freut mich, das ich dir helfen konnte....und das Papier wird mit Sicherheit besser sein zum PP wie normales Druckerpapier ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Hallo Gudrun,
    sehr schön sehen deine kleinen Körbchen aus! DANKE für den Link! Sieht wirklich einfach zu nähen aus, muß ich unbedingt mal versuchen.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber süß! Danke für den Link, mach ich nach.
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und viel Spaß beim Nähen :-)
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...