Sonntag, 14. Dezember 2014

2.ADVENT VERPENNT


Da habe ich doch letzten Sonntag tatsächlich vergessen, die 2.Kerze anzuzünden...

Es war wohl zuviel Hektik hier mit Enkelkind und Enkelbabyhund...

Da war alles interessanter und 
aufregender und 
unruhiger wie einen gemütlichen 2.Advent zu zelebrieren :-O



Aaaber heute werde ich es nicht vergessen und werde ganz sicher drei Kerzen auf unserem Adventsteller aufleuchten lassen :-D

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    habe grade mal den Post vom Enkelchen mit Nutellaschnute angesehen, da steckt schon Leben drin in den lieben Kleinen, da kann man schnell den zweiten Advent vergessen, was aber nicht allzu tragisch ist!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, ja, das kann durchaus mal passieren, gerade wenn das Haus mit den Lütten gefüllt ist. Hoffe, du hast jetzt das 3. angemacht ;)
    Wünsch dir ne schöne Woche.
    LG Natti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...