Mittwoch, 19. November 2014

UNNERBÜXENBÖRSEN

Sowas schwirrte mir schon länger vor Augen, jetzt habe ich mich drangesetzt, 
mir ein kleines Schnittmuster erstellt, 
Stöffchen rausgesucht und losgelegt:


Leider fehlt mir der typische Unterhosenstoff, 
daher habe ich mich für Pünktchen entschieden ;-)


 Mal mit Zackenlitze...


...und mal mit Spitze :-)



Kein Foto:
Das erste Teil habe ich zu kurz geschnitten und natürlich falsch zusammengenäht, die Nähte waren innen zu sehen....
Erst wollte ich sie wegwerfen,
 aber dann hat sich die Püppi drüber gefreut, 
zumal auch gleich ein paar Geldstücke drin lagen ;-)))

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun
    Die sehen ja lustig und sehr schnuggelig aus.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß sind sie!!!!! ...die wirst du bestimmt reissend los auf deinem nächsten Markt!!!!!

    Liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich ja schmunzeln, witzig!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt witzige Idee deine Unnerbüx'kes ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr, daß sie euch gefallen :-D
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...