Sonntag, 16. November 2014

NEUER HEADER


Heute habe ich mal mein Header-Foto geändert, ich habe schon sooo lange nichts mehr am Layout meines Blogs gemacht.... 
Ich weiß aber auch garnicht mehr, wie ich das vor ein paar Jahren alles so hinbekommen habe, wie es jetzt funktioniert :-/

Demnächst werde ich den Blognamen ändern in

"ninifee's Welt"

Da es mir echt zu riskant ist, die www-Adresse auch zu ändern, wird die Blogadresse bleiben.

 Es haben ja schon viele versucht und -plöpp- ist alles weggewesen...

 Ich habe da zwar einen Vorschlag, aber so gut kenne ich mich doch nicht aus und ich möchte auch nicht, das mein ganzer Blog im Nimmerland verschwindet.

Also: 
Blog-Adresse (ninifee's kleines Cottage) bleibt, 
Blogname änder sich in ninifee's Welt :-)

Einen schönen kuscheligen herbstlichen Sonntag (Grau, Regen, kühl, warme Stube) wünsche ich euch :-)))

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun
    So ein feines kleines Häuschen, gefällt mir uuu mega gut...
    Liebi Grüess und einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. LiebeGudrun,
    dein neues kleines Cottage ist aber süß!
    Ich finde deinen Blognamen gut, lass den doch ruhig!
    Ist originell !
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Das Häuschen ist zum Verlieben schön. Passt als Header sehr gut. Es ist ein echter Blickfang.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...