Montag, 24. November 2014

KNIEQUILT

So langsam taste ich mich wieder an Quilts heran, nachdem in letzter Zeit ja viiiele Kleinigkeiten für den Adventsmarkt genäht wurden ;-)

Zuerst ist ein UFO fertig geworden (aber auch für den Markt):


  
Alles gedeckte Farben, die älteren Leuts mögen ja nicht so knalliges oder rosa-hellblau pastelliges ;-)


Einfach per Hand gequiltet:


Die Rückseite ist ein beiges Fleece mit Rosenmuster:


Der Kleine ist ca. 93x 116cm groß.

Kommentare:

  1. Eine Kniequilt - sie mal an - wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Aber, das könnte ich auch gut gebrauchen. In unserem Näh- und Arbeitszimmer strahlt die Wärme von den Knien nur so an die kalte Wand ab...
    Dein Quilt ist toll - die Farben sind zwar gedeckt, aber wirklich schön stimmig. Mit der Fleecerückseite wirst du bestimmt einen Käufer finden!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. super schön! den hätte ich auch gerne :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...