Freitag, 28. November 2014

ADVENTSMARKT IN BREDENBECK

Morgen geht's los zum Adventsmarkt :-)


Das wird der zweite Markt sein, auf dem ich mit einem Stand präsent sein werde.

Ich bin schon ganz schön aufgeregt....

Viele Kleinigkeiten sind ja in den letzten Wochen unter der Nähmaschinennadel entstanden und ich hoffe, daß so einige Sachen davon den Besitzer wechseln werden.

Vielleicht sieht man sich???

Also:
Jetzt am Samstag, den 29.November, ist ninifee's Welt unterwegs auf dem Adventsmarkt in Bredenbeck bei Wennigsen.
Ihr findet uns auf der Galerie, der Eingang ist genau schräg gegenüber des Eingangstores (hinten in der Ecke).
Auf die Galerie werden immer nur eine bestimmte Anzahl von Besuchern gelassen. Das Warten lohnt sich aber allemal, denn dort oben erwarten euch 16(!!) Aussteller mit ihren bunt bestückten Ständen.
Der stimmungsvolle Markt in der Kornbrennerei Warneke ist von 14-20 Uhr geöffnet. Wir würden uns freuen, wenn auch ihr und ihr und Du und Du vorbeischauen würdet :-)
Übrigens: fast alle Unikate von ninifee sind an dem Tag günstiger zu haben- es lohnt sich also doppelt ;-) 
 
***Nach dem Adventsmarkt wird auch wieder der DaWanda Shop aufgefüllt***

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun, die sehen ja total süß aus. Wünsche dir ganz viel Spaß, gute Geschäfte und viele neue Eindrücke, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    so weit bist du ja gar nicht entfernt. Ich wohne im Kreis Höxter. Wir würden ca. 2Std. Fahrtzeit haben!
    Morgen gehts bei uns gar nicht, aber ich passe auf, wenn du nochmal eine Ausstellung hast! Du wirst bestimmt deine schönen Sachen los, da kann keiner wiederstehen!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Toi toi toi für deinen Adventsmarkt!!!!!

    lieben Gruß

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir die Daumen!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...