Donnerstag, 16. Oktober 2014

PRODUKTION...

...von Kindertröstekissen wird endlich weiter ausgeführt :


 ...die 125 Kissenhüllen sind ja schon seit ein paar Monaten gut abgelagert ;-)



 Zwei Tilda Engel sind entstanden:
-Herzengel- 

 -Backengel-


 Und die süßen Schneemänner stehen nun auch schon seit ein paar Wochen in ihrem Kasten und warten auf Frost :-D


Nachdem die Produktion Baustelle "Traumbad" ja seit einiger Zeit beendet ist, ist unser Hauseingang immer noch nicht fertig....

Die Baumaßnahme sprengt total den Rahmen, seit Mai haben wir keine Treppe mehr am Hauseingang. Der Maurer hat sich alle Zeit der Welt gelassen...
Nun sollte nächste Woche eigentlich gepflastert werden und heute wieder so ein Hammer: die Steine, die wir ausgesucht hatten, gibt es nicht mehr :-/

Alles, was ich mir so aussuche, gibt es nicht mehr oder geht nicht- das fing schon mit den Mosaikfliesen an, ging dann über die Duschwand weiter, dann über die Fliesen für vor die Haustür und nun die Steine- so langsam habe ich die Schnauze Nase gestrichen voll :-(

Dann hatte ich lange Ausschau gehalten nach weißen Kleiderschränken und bin beim großen Kaffeeröster fündig geworden.
 Da könnt ich ja nun auch einen Roman schreiben...aber ich mache es kurz: Spedition liefert 2 Tage nach Termin, Pakete feucht bzw. nass und zerfleddert, einige Teile verschmutzt, Böden abgebrochen, kein Service zu erreichen... Nach einigen Mails endlich eine Antwort, die Teile werden nachgefertigt und das dauert 4-6 Wochen- bämmmmmm
Und unsere Wäsche steht hier auf drei Zimmer verteilt schon seit über einer Woche-neiiiiiiin, ich bin gaaaaaanz ruuuuuuhig- 
 ommmmmmmmmm.....

Kommentare:

  1. Die Kissen sind eine große Fleißarbet, die Schneemänner sind der Hit! und die Engel einfach liebenswert! Das ist dir gut gelungen Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...