Sonntag, 26. Oktober 2014

DIE BAGGER SIND LOS....

Am Dienstag morgen um 6.45 Uhr bei uns im Garten:

 Die Minibagger sind angerückt, damit endlich der Weg gepflastert werden kann.



Es regnet an diesm Tag...


 ...und am Mittwoch auch und dann sah es so aus...

 Die Strasse und den Fußweg kann man ja abfegen, wenn's getrocknet ist, aber was ist mit unserer Einfahrt??? Die hat ja Kies drauf gehabt, da kann man nicht fegen :-(
  
Am Feierabend stehen dann 3 (!) Gefährte im Garten und warten darauf, am nächsten Morgen vor 7 Uhr angeworfen zu werden, um die Baustelle auszuleuchten :-/



Und weil Herr ninifee die Bauarbeiter so gut mit Kaffee versorgt, stand am zweiten tag ein Dixi-Klo an der Strassenkreuzung :-D




 Ob unsere schöne Korkenzieherhasel die Baustelle wohl gut verkraften wird?
Ich hoffe es, sie hatte sich sooo schön entwickelt.

Nun sind einige Wurzel vom Bagger gekappt....


Feierabend:
Die Glimmstengelverpackungen  werden wenigstens nicht wie die Kippen entsorgt...

1 Kommentar:

  1. Herrjeeeeeeeeeeeeh!!!...eine Baustelle ist nie schön, aber du bist da drin ja erprobt!! ;-).....ich bin gespannt, wie es hinterher aussieht.........
    einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...