Sonntag, 28. September 2014

HÜBSCHE STÖFFCHEN

Ich habe ja schon länger keinen Stoffladen mehr betreten, weil meine Regale schon unter der wunderbaren Last furchtbar ächzen....

Aber im www sind immer so tolle Angebote mit den tollsten Stoffen, da konnte ich letzte Woche echt nicht NEIN sagen
 und habe mir Fat Quarter Bundle von Amy Butler's Alchemy Serie bei der Quiltzauberei bestellt :-)

 



 Es ist eigentlich wirklich mal an der zeit, daß  ich mir einen neuen Quilt nähe, ja MIR!
Nur weiß ich nicht, ob mit diesen Stoffen oder mit meinen Antikstoffen einen Weißquilt oder den Tilda Quilt mit den Häusern aus Tilda's Haus......

Etwas Zeit zum Überlegen habe ich ja noch, da erstmal neue Artikel für den Weihnachtsmarkt genäht werden müssen.

...und die 121 Kinderkissenhüllen sind ja immer noch nicht gefüllt *schäm*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...