Donnerstag, 11. September 2014

DINOPARK

Mönsch, ich wollte euch ja schon längst Fotos von unserem Mädelsnachmittag zeigen, bin ich glatt drüber weggekommen ....tztztz...

Wir vier Frauen unserer Familie haben nämlich einen Ausflug in den Dinopark Münchehagen gemacht.

Herr ninifee und ich waren dort vor Jaaaahren einmal mit unseren beiden Mädchen, da hatte der Park grad eröffnet und die Kinder noch klein.

 Mittlerweile sind die Bäume gewachsen (die Kinder auch) und die Dinos haben sich vermehrt (ein Kind auch).

 Erstmal ein Foto machen mit dem kunterbunten Kitsch-Dino ;-)

 Was es früher alles für komisches Getier gab....




 Erstmal streicheln...

 ... und guten Tag sagen


 Bääääh, Riesenschlangen



Also dieser räuberische Dino hat erstmal einen kräftigen Klaps von der Püppi gekriegt, weil er einen anderen Dino auffrißt:


 Da hinten, könnt ihr ihn sehen? Da kommt noch jemand durch den Wald:



Also ich muß sagen, wo die Bäume jetzt so groß sind, sieht das ganz toll aus, als wenn die Tiere durch den Wald laufen würden :-)


Bei einigen Nachbildungen frage ich mich echt, wie die auf solche Farben kommen....
Vielleicht war der ja sogar rosa oder giftgrün oder pechschwarz....


 Noch mehr von diesen angriffslustigen Viechern :-O


Und hier sind wir nun fast am Ende angelangt, da gab es schon Mammuts und Menschen, die dann die Tiere gemordet haben... Naja, die hatten ja auch Hunger ;-)


Kommentare:

  1. Tolle Bilder.
    Das würde mir auch gut gefallen und Spaß machen. Mit den Farben hast du recht, wer weiß das schon so genau.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Live Gudrun,
    da kommen Erinnerungen auf, vor zig Jahren waren wir mit unseren Kindern dort, und jetzt könnten wir da eigentlich mal mit unseren Enkelkindern hinfahren.
    Gut das du mich wieder dran erinnert hast!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...