Mittwoch, 6. August 2014

GARDINEN...

...oder soll ich lieber nur "Sichtschutz" sagen?



 Mein schöner grüner Sichtschutz draussen vor dem Küchenfenster ist weg :-(

Aber ich mußte diesen Kompromiss eingehen, wenn ich neben der neuen Treppe auch einen schönen neuen Gehweg bekommen soll ;-)

 Ich habe kurzerhand den Rest von meinem blumigen Ikea Vorhang genommen, zerschnippelt, gesäumt und fertig waren meine neuen Küchengardinchen :-)

 Irgendwann hatte ich mal diese praktischen Gardinenhaken gekauft, klipp klipp klipp- Gardinchen angeknipst.



 Uuuuuund letztens im Baumarkt habe ich diese süßen Reagenzgläser mit Drahtaufhängung eingekauft.
Die hängen nun zwischen meinen neuen Gardinen im Küchenfenster, bestückt mit Lavendel aus dem Garten.

Mir gefällts richtig- andere müssen sich erstmal an den ganz und gar ungewöhnlichen Look gewöhnen ;-)))



Übrigens: 

unsere Baustelle "Traumbad" neigt sich eeeendlich dem Ende zu.
Gestern sind die Badmöbel gekommen und wurden eingebaut. Heute habe ich sie eingeräumt.
Nächste Woche kommt das letzte Teil: die Dusche, besser gesagt: die Duschwände.




Kommentare:

  1. Das sieht doch schick aus, liebe Gudrun......und die Gläser kann man je nach Jahreszeit oder Laune, immer neu bestücken!!!

    lieben Gruß

    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      Danke und ja, man kann immer wieder etwas anderes Neues in die Gläser tun :-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Gefällt mir dein Kompromiss ;-) Sieht sehr schön leicht und luftig aus und die Reagenzgläser dazu sind eine tolle Dekoidee! In welchem Baumarkt hast du die gekauft? Vielleicht gibt es den auch in meiner Nähe ... da würde ich mir doch glatt auch welche kaufen ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Danke Marlies.
    Die Gläser habe ich im Hagebaumarkt erstanden.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja nett, die dazwischen gehängten Gläser sind eine lustige idee. So ein neues Bad, das ist doch etwas Tolles! Viel Spaß bei der ersten Dusche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva :-)
      Mal sehen, wann die Dusche eingeweiht wird ;-)
      Wir haben uns jetzt so richtig dran gewöhnt, in unserem großen Bad zu duschen :-O
      LG, Gudrun

      Löschen
  5. Echt cool deine Fensterdeko, mal was anderes!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...