Sonntag, 17. August 2014

1/4 FEHLT :-(

Über eure lieben Kommentare zur Badrenovierung habe ich micht echt gaaaanz dolle gefreut, zeigt es doch, das wir die richtige Wahl getroffen haben :-)


Nun aber zu etwas anderem:

 Diese Packung Teebeutel habe ich mir gekauft, weil ich Jasmintee so gern mag und endlich einmal "Weißen Tee" ausprobieren wollte.

20 Doppelkammerteebeutel.

Mmhhhhh, waren früher in diesen Packungen nicht immer 25 Beutel drin???

Ich glaube schon, wenn man sich die beiden nächsten Fotos mal ansieht:


Die verarschenäppeln uns doch alle nach Strich und Faden, nicht nur mit den Preisen, nein, auch mit dem Verpackungsinhalt! :-(

1 Kommentar:

  1. Ja, das finde ich auch...und das nicht nur bei Tees, sondern auch bei vielen anderen Dingen...es sind heutzutage viele Mogelpackungen dabei, die und "viel Inhalt" vorgaukeln!
    Dabei werden die Packungen immer kleiner, doch die Preise meist höher...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...