Sonntag, 20. Juli 2014

MÄNNER UND STAUBSAUGER....


 Wir haben ja nicht nur drinnen Baustelle, sondern auch draussen.....

Und als ich letzt so in der Küche beim Abwasch war und glücklich  vor mich hin schrubbte, hörte ich draussen so ein Geräusch, das sich anhörte, als würde jemand staubsaugen.

Hääää? Kann ja wohl nicht sein! 

Neugierig wie ich bin, schnell die Fensterbank abgeräumt und das Küchenfenster geöffnet.

Steigt doch da gard Herr ninifee aus seinem Schützengraben:



 ...verläßt das Schlachtfeld 

und was sehe ich da:

 Richtig! 

Da steht des Göttergatten heißgeliebter Kärcher-Staubsauger am Rande der Unterwelt :-O

Auf meine blöde Frage, was er da denn macht, bekam ich zu hören, 
das er das Fundament vom Haus saugt, damit die Bauarbeiter alles ordentlich einpinseln können.

Ach wär das schön, wenn er doch drinnen mal so freudig an den grünen Staubsauger gehen würde ;-)

Männer und Staubsaugen(r)...tsssss.....

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :-)

Kommentare:

  1. Oha :-)))) Muss "mann" das wirklich so machen????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...drinnen ist es für ihn wahrscheinlich keine Herausforderung!!!!!....*grins*

    einen schönen Sommertag aus dem alten Land

    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...