Mittwoch, 16. Juli 2014

Laaaangsaaaaam


...gaaaanz laaaaangsaaaam geht es hier mit der Renovierung voran.

Nachdem letzte Woche der Installateur da war und die Duscharmatur und Toilette eingebaut hat, tut sich hier fast nichts mehr.

Da unser Auftrag kurzfristig eingeschoben wurde, war nicht genügend Zeit, die Sachen alle fristgerecht zu besorgen.

Die Türen werden jetzt angefertigt und sollen nächste Woche fertig sein- und dann auch hoffentlich eingebaut werden. 
Man kann ja hier nichts richtig saubermachen (sprich: von Staub befreien), wenn mit der Türeinbauerei wieder rumgesägt werden muß am Rigips oder gar am Beton....Und die flatternden Folien überall gehen mir auch so richtig auf den Senkel!
Badmöbel, Waschtisch, Toilettendrücker (oder wie das heißt) sind bestellt. Wenn wir Glück haben, kommt das Waschbecken nächste Woche und wird dann gleich eingebaut.

Gestern war die Duschfirma aus Hamburg da und hat alles für die Duschwände ausgemessen- das wird millimetergenau gemacht *staun*. Unsere Dusche geht in die Fertigung und wird dann eingebaut- dauert so 3 Wochen :-/

Es zieht sich alles so lange hin und wenn man davor steht, könnte man die Geduld verlieren...


Kommentare:

  1. ....was aber gaaaaaaaaaaaaaarnichts nützt....denn schneller geht es halt nicht voran!!!!
    Kopf hoch.....irgendwann isses vorbei und du bist happy!!!...es wird bestimmt wunderschön!!!

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst du Recht haben, Ute ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Liebe Gudrun
    nur Geduld. Es wird alles schon fertig und dann hast Du es ja wieder wunderschön.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. In der Ruhe liegt die Kraft. Das wird schon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...