Freitag, 4. Juli 2014

ICH HASSE STAUB....


Und davon habe ich mal wieder reichlich hier im ganzen Hause.....

Unsere Badrenovierung geht mit großen Schritten voran :-)

Am Montag in aller Frühe ging es schon los,
am Spätnachmittag war alles aufgeladen und ich ich war kein bißchen traurig, als die ollen Fliesen und auch die superhäßliche Waschküchentür von dannen fuhren ;-)



 Und so sah es dann aus:
 wie im Hausrohbau...und alles riecht so nach Beton....


 Gestern dann nochmal eine kräftige Ladung Staub (neeeeiiin, das staubt heute nicht mehr...blablabla, abends hab ich erstmal 'ne Runde geheult vor lauter Wut Frust), Beton wurde noch einmal abgeschlagen und die Rigipsplatten sind gesägt und verlegt worden.

Alles häßlich grün:

Heute geht es weiter mit den ersten Fliesen, Fußbodenheizung und Estrich.

Und dann kommt erstmal Fuuuußball, da freue ich mich schon richtig drauf :-)

Ja und dann endlich Wochenende und Ruhe im Haus.

Es ist doch sehr anstrengend, immer um 6.30 Uhr aufstehen zu müssen, wenn man es nicht gewohnt ist, stundenlang fremde Menschen im Haus zu haben, immer abrufbereit zu sein für offene Fragen.
An einem Tag waren sogar die Handwerker von 4 Firmen im und am Haus beschäftigt.....


Unser Kaktus hat in der Zwischenzeit auch schon wieder geblüht, er hatte dieses Jahr 14 Blüten auf einmal und nachdem die schon wieder schlapp geworden sind, machen sich die nächsten Knospen bereit.


Kommentare:

  1. Wow - das sieht nach einer üblen Zeit aus. Aber genial, alles neu, so ein neues Bad finde ich ja schon klasse. Da stehst du dann zukünftig noch viel lieber auf morgens, vor allem, wenn es dann später als 6.30 ist.
    Deine Kakteen sind ja der Hammer. Superschöne Blüten.
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das kann ich nachempfinden, auch ich hasse Staub wie die Pest. Aber bald ich ja alles bei euch wieder blitzsauber, dank der lieben Ninifee ;-)
    Ein schönes Wochenende, auch ich fiebere heute Abend mit, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...