Mittwoch, 23. Juli 2014

HANSI HASENFUSS UND GUSTAV GANS

Zwei Freunde im Sommer :-)))

Die Fotos sind zwar schon ein bißchen älter (da hatten wir noch unsere olle Terrasse....), aber ich schaue sie mir immer wieder gern an :-)

 
 Das ist Hansi Hasenfuß, den ich nach einer Vorlage von Katrin Klose genäht habe.
Ich finde ihn einfach witzig mit seinen langen Ohren, Armen und Beinen und dem alternativen ausgefranselten Jeansoverall :-)
 

Und die Gans kennt ja wohl fast jeder- oder etwa nicht?
Eine Tilda Gans, nach einer vorlage von Tobe Finnanger.



Kommentare:

  1. Echt süß die beiden. So eine kleine Gans habe ich auch schon genäht,die sitzt jetzt bei mir auf der Fenterbank.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine saß immer auf dem Sofa und war schon etwas angestaubt...
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Witzig die beiden ... bin ja schon sehr gespannt auf deine "Nachher" Bilder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah, Eva, du mußt dich noch ein wenig gedulden. Gestern sind wieder ein paar Teile angebracht worden. Es geht hier alles kleckerweise voran. Seit heute morgen warte ich darauf, das der Fliesenleger sich mal meldet, der heute eigentlich kommen sollte...Es ist zum Mäusemelken :-(
      LG, Gudrun

      Löschen
  3. Die Gans mag ich auch sehr gerne, bei uns heißt sie Gerda Gans und sie hat auch eine gestreifte Hose an! Liebe Grüße aus Wien Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eine Gerda :-)
      Wollen wir die beiden mal zusammenlassen? Vielleicht bekommen wir dann süße Küken ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  4. Hallo Gudrun
    Sind die zwei süss, bin grad ein bisschen verliebt....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor du Liebeskummer bekommst: ran an die Nähmaschine :-)))
      LG, Gudrun

      Löschen
  5. Liebe Gudrun, danke für deinen Kommentar bei mir, hier hat es jetzt auch endlich Regen gegeben und abgekühlt hat es sich auch!!!
    Wie hübsch, die Gans hatte ich auch vor Jahren schon mal genäht, Hansi ist auch zu niedlich.
    Und dein Posting zuvor: Männer und Staubsauger, das könnte meinem Mann auch passiert sein ;-)
    Ein schönes Wochenende für dich, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...