Samstag, 26. Juli 2014

HALSTÜCHER FÜR KINDER


Nein, so nähtechnisch bin ich in der letzten Zeit während der Renovierung ja NICHT faul gewesen!

An manchen Tagen mochte ich wegen des blöden Staubs zwar nicht mal die Tür zum Nähzimmer öffnen...

...aber die Entzugserscheinungen waren dann doch stärker und haben mich an meine Nähmaschine gezogen ;-)


Diese bunten Kinderhalstücher sind fertig geworden, 
eine Menge Filztäschchen und 
sage und schreibe 121(!!!) Kindertröstekissenhüllen :-)))

Wenn nächste Woche endlich das letzte Stück Rigips abgesägt ist und ich endlich endlich mit dem Saubermachen beginnen kann (vorher lohnt sich das ja wirklich nicht!), dann muß ich eine Fotosession machen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...