Mittwoch, 9. Juli 2014

BLICK DURCH'S SCHLÜSSELLOCH

Naja, ein Schlüsselloch ist ja im Moment noch nicht wieder vorhanden,
 die neue Tür ist noch in Arbeit ;-)))

Kuckt ihr halt durch's Türloch:


Das Foto ist aber schon vom Samstag. 

Alles sieht so hell und groß aus :-)

Den ganzen Montag war der Fliesenleger noch beschäftigt, u. a. mit dem Glasmosaik:



Mittlerweile war auch der "Fugenmacher" da und nachher kommt der Maler und nach ihm der Elektriker.

Und wenn alles klappt, ist morgen die Endinstallation vom Sanitäronkel an der Reihe :-)

Ööhmmmm, wann kommt die Tür? Bzw. die Türen???

Und dann heißt es nochmal warten- die Glaswände für die Dusche -eine Sonderanfertigung- wird von einer Firma aus Hamburg gemacht, die erstmal ausrücken muß und das Aufmaß macht, bevor die Dusche angefertigt wird.

Naja und die Schränke werden auch noch extra angefertigt für unsere Maße und passende Farbe.

Aber das "Schlimmste" haben wir hinter uns :-)

Oder noch nicht? 
Ich höre unentwegt die Schleifmaschine (die Fugen an den Rigipsteilen müssen noch geglättet werden) im Bad, hoffentlich ist an dem Ding ein Staubbeutel dran, sonst kollabiere ich hier. 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...