Montag, 9. Juni 2014

WANDUTENSILO


 UAAAHHH!!!

Fast so habe ich auch gejubelt, als ich eine Mail bekam, das ich mich bitte melden solle, um das neue Nähmagazin von aprilkind zugeschickt bekommen zu können 
(uih, was für ein Satz....)


Ich habe den Aprilkindern ein kleines "t" geschenkt und bekam im Gegenzug dieses supertolle Nähmagazin in hochwertiger Aufmachung und noch die Karten obendrein.
Die Überraschung und Freude war für mich riesengroß, damit hätte ich nie gerechnet :-)))
...und die Freude ist immer noch da!!!

Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar. Das sieht interessant aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen.

    Und wir schenken dir sogar noch ein „s“ für deinen ersten Satz ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bäm, das war die Retourkutsche- ich lach' mich grad schlapp :-))))))))))))
      Ich nehme dann aber lieber das "ß" wenn's recht ist :-))))))))))))
      Ich bin immer noch so ein ß -Schreiber und immer noch kein ss ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...