Montag, 16. Juni 2014

MIXER IN PP


Dieser tolle Mixer ist Teil des Küchen BoM's von Quiet Play.

Gequiltet habe ich nicht groß, nur die Ränder mit der Maschine gesteppt ;-)

Also ich muß mal wieder betonen, das mir PP- Arbeiten am meisten Spaß machen :-)
Es ist so toll zu sehen, wie sich aus den Stoffschnipselchen realitätsnahe Bilder ergeben.

Der kleine Wandbehang wird verschenkt und ich hoffe, er gefällt. 




Letzte Woche kamen u.a. so richtig schöne farbenfrohe Filzplatten vom Aprilkind ins Haus geflattert.

Der dunkelblaue Filz unten im Foto ist lila!!!!!!

Ich glaube, ich brauche eine neue Kamera.....

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gudrun,
    danek für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen! Der kleine Küchenblock ist so schön! Die Beschenkte wird sich sicher freuen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...