Mittwoch, 11. Juni 2014

MEIN DESIGN- STOFF


Es hat mich unwahrscheinlich gereizt und ich wollte es schon lange mal ausprobieren:

Druck Dein Motiv auf Stoff!

Hier kannst Du Stoffe selber entwerfen und Dein Design als individuell bedruckte Meterware ohne Mindestbestellmenge fertigen lassen.

Das kann man bei der Stoff-Schmiede machen lassen! 

Also habe ich Bilder aus meinen Dateien ausgesucht und auf der Stoff-Schmiede- Seite am Design herumprobiert: zentral, einfach, gespiegelt, horizontal, vertikal.
 Das macht echt Spaß, so mit den Bildern rumzuspielen ;-)

Dann kann man die Anzahl der Meter anklicken, die man haben möchte.

Ich habe mich für 20x20cm und 60x40cm Stücke entschieden.
Wollte ja erstmal das fertige Ergebnis sehen,bevor ich mir einen 30m Ballen Stoff bestelle :-D

Am Schluß muß man sich noch den Stoff aussuchen, auf dem gedruckt werden soll.
Ich habe mich für "Reine Baumwolle" entschieden.

Das würde ich aber beim nächsten Mal nicht nehmen, das glänzt mir ein wenig zu dolle... und damit die Auswahl dann leichter fällt, habe ich mir ein "Griffmuster-Sortiment" mitbestellt.
Nach der Bestellung wird geprüft, ob es überhaupt möglich ist, das Design zu drucken. Das dauert so eine Woche.
Danach wartet der Stoff dann so ca. 2-3 Wochen auf's Drucken, bis man ihn dann endlich in Händen halten kann :-)


Meine ganz eigenen Stöffkens könnt ihr hier sehen:
(leider habe ich vergessen, sie vor dem Hochladen zu bearbeiten- daher sind einige etwas dunkel....)


 Mein Label (von Janeas World)


 Mein Oktoboskop (nach Ula Lenz)


 Meine Garnröllchen


 Meine Garten-Deko


 Meine Stoffspule


 Mein Narzissenschneckchen



 Meine blaue Blume


 Das Stoffschmiede- Label mit Pflegeanleitung

So, vielleicht wollt ihr es jetzt auch mal ausprobieren?

Ich werde auf alle Fälle zum Wiederholungstäter und besuche die 
sicher gerne wieder :-)









Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    Du hast ja was drauf, sehr schön Deine Stoffe und mal ganz was besonderes, nach dem Urlaub Anfang Juli werde ich Dich mal kontaktieren, wenn ich darf.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    mit welcher Kontaktart darf ich rechnen?
    ;-)))
    Festnetznummer hatte ich dir gegeben, ja? Da hat man nicht so viel Probleme mit dem Empfang ;-)
    Und die Anschrift steht ja im Impressum :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...