Samstag, 14. Juni 2014

IGITTIGITT- FLÖHE?

 Ein Sack voll Flöhe?


 Ich weiß zwar nicht, wie der Inhalt eines Sackes voller Flöhe aussieht, aber vielleicht so ähnlich wie das hier?


 Zum Glück sind es keine Flöhe, sondern nur Flusen :-)



Das Zeugs habe ich unter der Stichplatte meiner W6 rausgepinselt.

Das mache ich so einmal im Monat.

Nun stell' man sich mal vor, wenn man die Stichplatte nur einmal im Jahr aufmacht- ob die Maschine dann überhaupt noch richtig nähen kann?

Aber da kann man frau mal sehen, was sich da sich ansammelt 
und 
es sich wirklich lohnt, regelmäßig den Pinsel zu schwingen :-)))

Kommentare:

  1. Ist schon Wahnsinn. Ich säubere einmal die Woche und bin jedesmal erstaunt was sich so ansammelt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ich staunbe auch immer, was sich da so ansammelt. Und ich kann dir sagen, dass die Maschine irgendwann nicht mehr näht!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache das noch öfter und auch dann lohnt sich schon den Pinsel zu schwingen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...