Montag, 23. Juni 2014

HÄNGEMATTE FÜR MEERSCHWEINCHEN


Tochter ninifee hat Meerschweinchen und die machen es sich gern gemütlich :-)
Also bekam ich eine Anfrage, ob ich nicht auch etwas nähen könnte.
Eine Hängematte z.B. ...
 
 Hängematten für Menschen kenne ich ja, aber für Meerschweinchen? *öörrkkkssss*

Da mußte ich erstmal kucken, wie sowas aussehen soll.


 Ach sooooooooo!
Gaaanz einfach, oben, unten Mitte und Bänder zum festmachen :-)
Die Bänder werden bei den nächsten Dingern schmaler, aber sonst passt es.
Oder vielleicht noch etwas quilten?

Naja, nächste Woche können dann die ersten Schweinchen schon mal abhängen :-)))

Und dann kommen Tunnel und Kuschelsack an die Reihe :-)




Für's Lädchen habe ich noch ein paar Pillenetuis genäht.


Ach, und von meinem größeren Projekt habe ich keine Fotos gemacht :-(
Minitochter ninifee hat sich Vorhänge/Gardinen für 3 Dachfenster gewünscht.
Mache ich halt Fotos, wenn die hübschen Dinger angebracht sind (wenn ich meine Kamera nicht vergesse!).



Kommentare:

  1. *lach*.....ich würde soooo gerne die Meerschweinchen schaukeln sehen!!!!
    lieben Gruß und einen guten Wochenstart!

    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ich auch ...;)) ...sehr schöne Idee ...
      LG Gunhild

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...