Freitag, 20. Juni 2014

FREDDY LECK SEIN WASCHPULVER





Da war ich doch letzte Woche mit Minitochter ninifee zusammen einkaufen und habe das Waschpulver von Freddy Leck gesehen. 

Und natürlich ist es gleich in den Einkaufswagen gesprungen :-)))

Echtes Freddy Leck sein Waschpulver  für Mädels und Frauen in rosa...




... und Freddy Leck sein Waschpulver für Jungs und Männer in blau :-)




 Leider habe ich erst zu Hause entdeckt, das es ein Vollwaschmittel ist :-/
Ich wasche ja sonst nur mit Feinwaschmittel oder Vollwaschmittel mit Farbschutz...




Aber allein schon diese beiden Produkte weit weg von 
Freddy Leck sein Waschsalon in Berlin- Moabit zu sehen und zu kaufen war ja ein Highlight des Jahres :-)))

Diese nostalgische Verpackung, einfach herrlich :-)







Wie jetzt-
 ihr kennt Freddy Leck nicht???

Ich glaube, die meisten von euch kennen ihn ;-)

Es ist der Schauspieler Dirk Martens :-)

Wenn ihr mal bei Frau Google schauen wollt, da bekommt ihr einen Einblick in Freddy's Waschsalon: mit guten Miele Waschmaschinen, Brokattapeten, Perserteppichen und Kronleuchtern z.B.

Ich habe mal vor Jahren in der NDR Talkshow Dirk Martens alias  Freddy Leck gesehen, als er dort voller Inbrunst seinen Waschsalon vorstellte, war richtig fasziniert, wie er sowas auf die Beine stellte und die Leute in ihm sein Waschsalon strömten ;-)
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...