Dienstag, 6. Mai 2014

KIKI'S UND BAUMASSNAHME

 Die liebe Michaela hat mir Stöffchen für Kinderkissen gebracht und ich habe schon einige Hüllen genäht.
Dieser Flugzeugstoff ist ja fast ideal für die Abteilung "Junge Herren Kissen" ;-)



Mein Maulwurf ;-)))
...macht im ganzen halben Garten große Hügel mit Erde, mit Lehmerde...

Unter unserer Eingangstreppe sieht es aus, als hätte jemand einen Schützengraben ausgehoben....


Erst sollte es nur eine neue Treppe für vor die Haustür geben...

Dann kann ja bei der Baumaßnahme gleich ein neues Fenster ins Tiefgeschoß-Bad ...

Dann wird festgestellt, das die ganze Wand aussen feucht sind, weil die früher so doof gemauert und nichts darüber gepinselt haben...

Und wenn die Wand schon mal frei ist, kann ja in die Waschküche auch gleich ein ordentliches Fenster eingebaut werden :-/

Nur gut, das Herr ninifee so gern in der Erde buddelt-
 so haben wir schon mal einige Arbeitsstunden eingespart, denn die Handwerker wären mit ihrem Minibagger garnicht dahin gekommen und hätte auch alles mit Hand und Schaufel machen müssen :-O

1 Kommentar:

  1. Liebe Gudrun
    Das kenne ich. Es soll "NUR" ..... gemacht werden. Aber was dann bei dieser Gelegenheit noch alles gemacht werden kann.....
    Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...