Montag, 19. Mai 2014

FIESTA DE LA FLORES BoM 2014 / APRIL


So, den April-Block vom Morning Glory BoM habe ich letzte Woche endlich fertig appliziert.

Und nachdem ich mich schon wieder mit den Innenecken rumgeplagt habe und mir mal die kommenden Blöcke angeschaut habe, steht für mich fest, das es mein letzter Block war.

Für diese Fummelei (und dann franst es nachher wohlmöglich noch auf) mache ich lieber schöne Blöcke in PP!!!

Und wenn nochmal Applis, dann nur einfache ;-)))

Kommentare:

  1. Hallo, kann dich gut verstehen, aber der Block ist wieder wunderschön geworden.
    Falls du Lust auf einfachere Blöcke hast, dann gefällt dir vielleicht ja unser Tula City Sampler Sewalong. Klingt zwar sehr Englisch, ist aber auf Deutsch und wir sind mit 37 Leutchen schon eine richtig "große" Gruppe.
    Sonnige Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      der Tula Pink Sampler gefällt mir persönlich nicht so, zumal ich noch die kleinen Blöcke vom Quiltfriend Sampler hier liegen habe, wobei die meisten davon nicht gerade einfach sind ;-)
      Ich werde mich wahrscheinlich wieder auf's PP stürzen... die Blöcke von Claudia Hasenbach finde ich wunderschön, weil doch ziemlich realitätsnah.
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...