Freitag, 30. Mai 2014

AMAI GELDBÖRSEN

Die letzten 3 Wochen habe ich immer mal zwischendurch kleine Amai's genäht.

Fertig geworden sind nun 19 Geldbörsen.

Ich durfte die Amai vor ein paar Jahren ja bei der Sternenguckerin probenähen und finde sie auch heute einfach noch toll, weil sie so klein und niedlich und trotzdem riesengroß und praktisch ist :-)




Vorletzte Woche kam Post von Magdalena.

Ich habe mir das neue Buch von Bonnie Hunter (MORE Adventures with Leaders & Enders) und die neueste Patchwork Tsushin aus Japan gegönnt :-)

In der Tsushin sind wieder ganz süße Sachen drin, wobei ich ja die Taschen liebe ;-)


(

Es wird endlich mal Zeit, das ich nach 2 Spiderwebs wieder anfange Reste zu vernähen :-)))

Kommentare:

  1. 19 Börsen?!?! Willst du auf einen Markt???? Schick sehen die aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion und ja, ich will auch mal wieder auf einen Markt ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...