Dienstag, 27. Mai 2014

ABGESTÜRZT


Mutter und Kind (oder Vater und Kind?) sind in 
unsere 
Baugrube gefallen :-(

Die  BergLochrettung war aber schon unterwegs und die beiden sind wohlauf aus ihrem Gefängnis befreit worden :-)




Für die Satteldecke hat Tochter ninifee letztens noch Gurtband im Baumarkt eingekauft.
Letzte Woche gab es dann bei Feinkost Albrecht diese tollen bunten Sattelgurte ääähhhh Koffergurte zu kaufen.
Da habe ich gleich mal zugeschlagen, zumal diese Dinger ja auch noch schöne breite Steckschnallen dran haben :-)


Nun müssen wir nochmal die Naht an 2 kleinen Stellen auftrennen und die Koffergurte ääähhh Sattelgurte einschieben und festnähen.

Töchterchen, wann kommste zum Trennen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...