Donnerstag, 10. April 2014

MÄDCHENTASCHE

Den Hafenkitzstoff habe ich schon ein paar Monate liegen, 
jetzt kam mir die zündende Idee und auch die Lust, ein Täschchen für große und kleine Mädchen daraus zu nähen :-)

Leider bekomme ich mit meiner Kamera nicht den schönen beerigen Farbton hin, 
auch nicht mit dem Fotobearbeitungsprogramm auf dem PC :-(

Das was hier so rot rüberkommt, ist in Wirklichkeit ein wunderschönes dunkleres Lila, 
eben Beere, ein Mittelding zwischen Him- und Brombeere ;-)




 Ein paar Jojos als Hinkucker neben dem maritimen Webband und dem Pünktchenband mit Häkelborte.



Und ein praktisches Band mit Schlüsselring für allerlei Gebamsel.

Die Tasche ist gestern im Shöpchen gelandet :-)






Kommentare:

  1. Ach, wie niedlich ist sie geworden...die Kleine wird sicher sehr stolz drauf sein!

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)



    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß ist deine Mädchentasche geworden! Und ja das mit den Farben ist immer so ein Problemchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion!
      Mit der Nikon sind die Farben ja schon wesentlich besser geworden wie mit der Medion, aber perfekt noch lange nicht ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  3. Die ist wirklich niedlich geworden, geht mir mit den Farben genauso. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Farben "echter" aussehen, wenn ich nicht im Licht fotografiere, hängt wohl damit zusammen, dass ich meistens nachts nähe... ;-)))
    lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva!
      Ich habe die Tasche im Lampenlicht und auch draussen fotografiert- edit: kein (!) Unterschied....
      LG, Gudrun

      Löschen
  4. Huhu und guten Morgen,

    ein tolles Täschchen hast du da gewerkelt - ich könnte mir gut vorstellen es als stricktäschchen zu verwenden....Die Farben und das drum und dran gefallen mir sehr gut, weiter so
    lg fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...