Dienstag, 15. April 2014

GESCHENKE


Geschenke sind doch immer wieder was Tolles *griiiins*

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und habe u.a. so einiges für mein liebstes Hobby geschenkt bekommen :-)

Bunte Baumwollstoffe waren dabei (Foto oben!)


 Dieser Stoff war nicht so uneigennützig verschenkt- kannst du mir daraus eine Tasche nähen???)
Leider ist es ein  Jerseystoff, wird wohl ein Kissen werden, alldieweil Kleidung kann ich ja nicht ;-)


Ein tolles Buch mit super Ideen für die Gartendeko.

Und ein selbstgeknüpftes Lesezeichen gleich dazu!
 



Eine Patchworkzeitschrift, die ich noch nicht hatte.
Es passiert ab und zu mal, das ich eine geschenkt bekomme und sie mir grad vorher selber gekauft habe ;-)
 Und die Handcreme, die ich mir gewünscht hatte. 
Die riiiiecht so guuuut :-)



 Ein hübsches Gesteck vom Überraschungsbesuch *kicher*
Da wurde ich doch glatt auf meiner Geburtstags-Shopping-Tour in der großen Stadt von meiner Nichte überrascht (abgesprochen mit den ninifee-Töchtern...).

Tochter ninifee hat sich jedenfalls köstlich über meinen bescheuerten Gesichtsausdruck amüsiert ;-)



 Gutscheine über Gutscheine
Ich freue mich schon auf den Stoffladen :-)



Und Umschläge mit Inhalt
...nicht unbedingt für Stoff ;-)))


So, und nun merke ich, das ich vergessen habe, ein Foto von dem groooooßen Freesien- Blumenstrauß zu machen :-(

Das kommt sicher daher, das ich ihn jede Stunde vor meinen Augen habe und mich jederzeit dran ergötzen kann :-)))

Danke an all meine Lieben, 
die mit mir diesen tollen Tag verbracht haben 
*knuuutsch*

Kommentare:

  1. OH wie schön, so viele tolle Geschenke. Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun
    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburi. Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen :)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Es war ein rundum gelunger Tag :-)))

      Löschen
  3. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo,

    Gudrun ebenfalls von mir auch alles alles Liebe und Gute zum Purzeltag nachträglich.

    Grüße,

    Johannes

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,

    für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute.
    Ich bin am kommenden Dienstag an der Reihe.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...