Samstag, 5. April 2014

FARBENMIX-KÄFER "BEWARE OF THE BUGS"


 Tschakka- da habe ich ja Riesenglück gehabt :-)))

Farbenmix hat einige Reste von der Creativa auf den Markt geworfen 
und ich konnte etwas auffangen ;-)

Ich habe ein paar Meterchen "Beware of the Bugs" Stoff ergattern können, bevor er schon wieder ausverkauft war!

 Ich war ja schon lange scharf auf den Stoff, aber zu den angebotenen Meterpreisen von bis zu 29,90€- neee, danke- manche spinnen echt!

Als die Sonne noch schien vor ein paar Tagen, habe ich die Stoffe gewaschen und mich richtig gefreut, wie der schöne leuchtende farbenfrohe Stoff an der Wäscheleine flatterte :-)

 Was ich daraus nähe? Mmmhhhh, mal sehen....erstmal wird der Stoff ausgiebig gestreichelt :-)
Die Käferchen fressen ja nicht an und verhalten sich ruhig im Regal (laut Farbenmix!)



Dieses Foto konnte ich am selben sonnigen Tag schießen, als unser graues Hündchen es sich auf unserer Bank bequem machte- das hatte sie in all den Jahren zum ersten Mal getan :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...