Mittwoch, 19. März 2014

OSTERHASEN


Nachdem ich in den 2. Schwarm schießende Hexen geraten bin, geht es mir heute wieder etwas besser (nach Arztbesuch, Schmerzmedis und demnächst Osteopathie und Krankengymnastik) und ich kann euch mal meine praktischen Osterhasen vorstellen :-)

 Hasenpost:
 
Hasenpost deswegen, weil die Tierchen vorne eine praktische Tasche aus  dehnbarem Jersey haben, in die man Post stecken kann, oder eine andere kleine Überraschung ;-)

Ich habe zuerst mal zwei kleine und zwei große bunte Gesellen genäht.

Die Anleitung der "Hasenpost" gibt es hier.

Kommentare:

  1. ... die sind ja zuckersüß ... und ein prima Mitbringsel. Die Anleitung habe ich mir gleich abgespeichert, vielen Dank fürs Teilen.
    Weiterhin gute Besserung!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen sind super süß.
    Ich wünsche Dir gute Besserung. LG Véro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...