Dienstag, 11. März 2014

FIESTA DE LA FLORES BoM 2014 / MÄRZ

 So, den März-Block vom Morning Glory BoM habe ich schon fertig :-)
Ging diesmal relativ einfach, auch wenn mir am Anfang die dunkelblauen Lilien etwas Kopfzerbrechen bereitet haben...




Da ich letzten Samsatg nicht zum Herzkissen-Aktionstag nach Rinteln fahren konnte (wegen Bandscheibenschaden....), habe ich mich auf neue Kindertröstekissen gestürzt ;-)
52 sind zugeschnitten und mittlerweile auch genäht :-)



...und diese fünf (vom letzten Mal übrig geblieben) haben ein Innenleben bekommen.

Kommentare:

  1. Pumukelstoff wie süß, den liebe ich wie nix.
    Super geworden Dein März Block.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Der Block sieht super aus und gar nicht so einfach!
    Der Pumuckel tröstet bestimmt!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Der Block sieht toll aus.
    Wow, bist du trotz Rückenschmerzen fleissig.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...