Sonntag, 2. März 2014

FIESTA DE LA FLORES BoM 2014 / FEBRUAR


Mit dem Februar Block von Morning Glory habe ich mich ja ganz schön schwer getan....

Der Hintergrund ist diesmal ein weißer Stoff, der Rand dunkelblau.

Die Blume kann man so eigentlich garnicht applizieren, wie es auf der Vorlage angegeben ist- gesehen habe ich auch noch keine fertige....
Also, noch kein Beweis, das es tatsächlich funktioniert!

Jedenfalls habe ich mir meine eigene Blumenmitte  mehr oder weniger zurechtgeschustert.

Achtung, nun zum Suchspiel 
Und am Schluß beim applizieren ist mir auch noch ein blöder Fehler unterlaufen.
Aber auftrennen wollte ich dann auch nicht mehr.

Heute habe ich mir den März ausgedruckt, mal sehen, ob der besser klappt.

...aber wenn ich mir da die 4 "Lilien" ansehe- ich weiß nicht so recht....

Naja, schau'n mer mal, gell?!

Kommentare:

  1. Das ist doch ein wunderschöner Block.
    Wo ist den der Fehler!!!???
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gitta, was bist du charmant ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Du hast es och prima hinbekommen!!!...und den Fehler hab ich nur gefunden, weil ich überlegt habe, was ICH hätte falsch gemacht.....*lach*

    einen schönen Sonntag wünsche ich dir...
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du es nicht erwähnt hättest , würde kaum einer sehen, dass Du die 2 Blätter vertauscht hast. Ich finde es nicht schlimm. Denk an die Amish, die extra immer einen Fehler einbauen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Heike, das denke ich mir bei jedem Quilt und baue einen Fehler ein- allerdings unbeabsichtigt :-)))
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...