Montag, 17. Februar 2014

STOFFKÖRBCHEN/ UTENSILOS


Zwei Stoffkörbchen - auch unter dem Namen Utensilo bekannt- wurden für das neue Bad gewünscht.

Mancher Wunsch wird ja sofort bei mir erfüllt ;-)))

Die Püppi hat für ihre Haarreifen, Spangen und sonstigen Klöterkrams im Bad ein fröhlich buntes Sternen-Utensilo bekommen. 
Das Futter ist der berühmte "Hähnchenstoff" von Westfalenstoffe.






Tochter ninifee hatte sich ein Utensilo in grün oder gelb gewünscht.

ODER konnte ich nicht erfüllen...
 dafür habe ich UND genommen ;-)
Ein schicker grüner Batikstoff und ein leuchtender orange-gelber Stoff als Futter- oder auch andersrum, weil das Teil kann man ja wenden :-)

Kommentare:

  1. Die sind schön!!!! Und so super praktisch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marion :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ninfee,
    die Utensilos sehen schön aus. Tolle Idee mit dem Stoffstreifen bzw. Webband.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate :-)
      Ein bißchen Pep muß da immer rein, deswegen die Webbänder ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  4. Liebe Gudrun
    schön geworden die beiden Utensilos. Die Beiden haben sich sicherlich sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingeburg :-)
      Ja, sie haben sich gefreut und ich habe auch noch am selben Tag Fotos von den gefüllten Utensilos bekommen.
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...