Freitag, 28. Februar 2014

DAS UFO...


.... ist schon lange fertig!

Nur auf das untere Foto mußte ich etwas warten...

Tochter ninifee hatte sich eine Küchengardine gewünscht und durfte sich bei Stoff und Stil einen Stoff dafür aussuchen.
Sie hat sich für diesen lilaroten Stoff mit cremefarbenen Blättern entschieden.
 
Hätte ich einen Stoff ausgesucht, wäre es wahrscheinlich voll daneben gewesen- alle Vorschläge, die ich in Bezug auf Stoffmuster gemacht hatte, entsprachen so gaaaarnicht ihren Vorstellungen *grins* 
Das wäre voll der Reinfall geworden :-O

Naja, nun hängt die Übergardine jedenfalls, Töchterchen freut sich ordentlich und man kann von draußen nicht mehr beobachtet werden, wenn sich so langsam die Nacht übers Örtchen senkt :-)


Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,

    ja so ist es bei den Kindern, sie haben eben ihren eigenen Geschmack und Vorstellungen...und das ist auch gut so.
    Die Gardinen sind schick und erfüllen doch prima deiner Tochters Verdunkelungszweck...und das ist doch sehr gut...

    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    du hast ja recht! Wenn es nicht so wäre, würden wir noch immer wie annodunnemals leben ;-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...