Samstag, 4. Januar 2014

KINDERTRÖSTEKISSEN


Über 50 Kinderkissenhüllen für die Kinderkliniken in Hameln und Lemgo sind im Dezember hier in meinem Nähstübchen entstanden.



 Mit der lieben Michaela konnte dann noch kurz vor Weihnachten ein Übergabetermin verabredet werden, sodaß ich kuschelig weiche Füllwatte bekam und die Kissen damit stopfen konnte.



Hier ist der erste Teil fertig und wartet auf's Zunähen.

Diese kleinen Kisselchen sind ideal zum entspannenden Nähen für Zwischendurch :-)

Kommentare:

  1. Wow, Respekt...das ist doch eine ganze Menge Arbeit und die Kissen sind allerliebst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber sehr fleißig! Hut ab! Hast du die alle gespendet?

    LG Claude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Claude, die Kissen gehören alle den Weserbergländer Herzen und werden zu gegebener Zeit an die Kliniken verteilt :-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  3. Ganz tolle Sache, die du da machst !
    Da steckt Herz und Seele drin!
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...