Dienstag, 28. Januar 2014

GESCHENKE


 Dieses tolle Geschenk bekam ich von Michaela zum 3.Geburtstag unserer Herzkissengruppe während unserer kleinen aber feinen Feierrunde in Rinteln überreicht.
Mit so etwas hätte ich ja echt nicht gerechnet...
Michaela hat sich die Mühe gemacht und für jeden Geburtstagsgast einen wunderschönen Herztopflappen genäht.
Und als ob das noch nicht genug gewesen wäre...
 
                             ...steckte an jedem Topflappen noch eine 
Original Herzkissenprojekt-Nadel von Nancy Friis-Jensen :-)
 




Ja, und dann ist gestern dieser Frühchenquilt fertig geworden. 
Hat etwas gedauert, weil ich zu meinen Wurzeln zurückgekehrt bin und ihn mit der Hand gequiltet habe ;-)))

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    das ist ja wirklich toll. Was Ihr alles genäht habt. Ein ganz großes Kompliment. Und auch die Topflappen für Euch gute Engel sind eine tolle Idee.
    Ich habe mich jetzt übrigens auch einer Herzkissengruppe angeschlossen. In Pforzheim. Habe Eure Gruppe auf meinem Blog verlinkt uns beobachte sie und auch die anderen Gruppen mit Interesse.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,

    dein Frühchenquilt sieht schön aus...und wird wieder einen kleinen neuen Erdenbürger wärmen und die Mutti erfreuen;-)
    Ein schönes Geschenk hast du bekommen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...