Samstag, 25. Januar 2014

GARTENQUILT-BLÖCKE

 Diese Blöcke von 30,5x30,5cm sollen in einem Gartenquilt verarbeitet werden, der verschenkt werden soll.

Als erstes hatte ich den Block mit Schäufelchen und Blumentopf in PP genäht und wurde dann noch einmal gefragt, ob ich noch einen zweiten Block beisteuern könnte-
klar kann ich:




 ...und habe mich für diese gestickten Block entschieden :-)

Und damit er nich so eintönig wirkt, habe ich das niedliche Muster in verschiedenen Farben gestickt.


Kommentare:

  1. Liebe Gudrun
    Deine Gartenblöcke sind ja süss, vor allem der gestickte gefällt mir mega....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, eine gute Aktion diese Herzkisten, ich hab hier jetzt auch eine Gruppe gefunden wo ich mitnähen kann.
    Dein Blöckchen sehen süß aus, nähst Du den Gartenquilt?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...