Dienstag, 21. Januar 2014

FIESTA DE LA FLORES BoM 2014



Das Applizieren geht mir ja längst nicht so gut von der Hand wie das Paper Piecing....

Aber es lockt mich doch so manches Mal, wenn ich in den weiten Welten des Webs so diverse Sachen sehe!

Nachdem ich letztes Jahr den BoM bei Morning Glory Designs nur gesammelt und abgespeichert habe, mache ich in diesem Jahr mal mit.
 Es gibt wieder einen schönen Blumen-BoM.



Hier ist nun mein Januar- Blöckchen.

Ich habe einen zartrosa Hintergrund für diesen Block genommen und leuchtende Unis bzw. Spraytimes.

Am Anfang habe ich zwar eine feine Nadel benutzt, dann jedoch mit Erstaunen festgestellt, das ich ja gaaaanz feine Applikationsnadeln besitze- damit ging es dann viel besser.

An den Spitzen muß ich noch arbeiten und einiges ist auch nicht so ganz gerade aufgenäht, 
aber vielleicht macht auch hier die Übung den Meister ;-)))

Jedenfalls freue ich mich schon auf den Februar- Block

Kommentare:

  1. Diese Art zu applizieren möchte ich auch mal versuchen und du hast recht: Übung macht den Meister ... wirst sehen, die Ecken werden dir mit der Zeit auch gelingen ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies,
      wie applizierst du denn? Mit der Maschine? Mit Vliesofix?
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Dein applizierter Blog efällt mir sehr gut. Leider habe ich keine Geduld dazu ;-(.
    Aber ich bin schon sehr auf deine nächsten Blöcke gespannt.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike.
      Zum Glück ist das Patchworken so vielseitig, nur mit applizieren würde ich wohl nicht so viel schaffen ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  3. Der Block ist dir wirklich gut gelungen. Die Farben sind schon eine Herausforderung. Und mit Applikationsnadeln geht es doch toll, oder?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hätte ich die Appli-Nadeln bloß gleich genommen, dann wäre es schneller von der Hand gegangen ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...