Freitag, 10. Januar 2014

BEIM KAISER VON CHINA...

 ...waren wir gestern :-)))

Im GOP in Hannover gibt es das Weihnachtsmusical Jim Knopf und der Lokomotivführer für die ganze Familie.

Da wir leider vor Weihnachten keine Karten mehr bekamen, konnten wir erst gestern hin.

Aber es war toll!
Allein die Atmosphäre im Varietè, so plüschig und kuschelig, gemütlich und mal so ganz anders eben :-)))

Vor dem Varietè noch total weihnachtliche festliche Stimmung....


 ...die tolle Emma mit Lukas und dem König von Lummerland....



 ...das Ensemble- die haben das alle spitzenmäßig gemacht!!!



 ...die kuschlige Beleuchtung überall :-)



 Wir hatten einen Superplatz sa ganz nah am Kronleuchter auf dem Balkon :-)))


 ...in China gab es Reis zu essen...



 Den Beiden hat es auch gefallen :-)
Ein besonderes Erlebnis für die Püppie, die ja noch nie im richtigen Theater war ;-)



Mal sehen, was es zum nächsten Weihnachten gibt-
 ich könnt ja schon wieder :-))))))))))

Es ist doch echt toll, so schön gemütlich Kaffee trinken und Kuchen essen und dabei Theater schauen - voll cool :-)))))))

1 Kommentar:

  1. Liebe Gudrun
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich kannmir vorstellen, das der Besuch beim "Kaiser von China" sehr schön war. Die Bilder sprechen es aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...