Dienstag, 10. Dezember 2013

ÖÖÖÖÖHM.....NÖ!

 Ein Modewort der Püppi ist im Moment das "NÖ!"

Magst du das anziehen? 
NÖ!

Möchtest du etwas trinken?
NÖ!

Könntest du bitte mal die Sachen aufheben?
NÖ!

Da entdeckte ich diese tollen Aufbügler bei Alles für Selbermacher und schwuppdiwupp waren zwei davon im Warenkorb gelandet :-)))

Es wird sich sicher ein tolles Plätzchen auf einem Shirt der Püppi finden ;-)))


Eigentlich bin ich ja nur wegen dem süßen Hafenkitz-Stoff auf die Shop-Seite gegangen- aber wie das so ist: man schaut und stöbert und klickert und findet dann meist immer noch etwas, wie jetzt eben die NÖ- Applis :-)




Die Weihnachtsnähereien sind ja sicher fertig
(waaaas, noch nicht????)
....aber ich möchte euch trotzdem noch diese süßen weihnachtlichen Schneemannstöffchen zeigen, die ich im Lille Stoffhus gefunden habe :-)
Aus dem roten Stoff habe ich zwei Elfenstiefel genäht, sieht voll niedlich aus :-)










1 Kommentar:

  1. Na dann passen sie doch !!!!!
    Finde ich klasse.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...