Montag, 9. Dezember 2013

GLÜCKSWOCHE


Letzte Woche war in Bezug auf's www meine Glückswoche :-)))

Bei Majue*s gab es eine Verlosung zum 2222.ten Verkauf in ihrem Knopf-Shop.
Da gibt es die dollsten selbstbezogenen Knöppe, schaut mal rein :-)

Als Trostpflaster habe ich diese schicken Knöpfe von Ute bekommen;
 ich war ganz perplex, das ich auch noch etwas bekam, weil ja nur 1 Gewinn in Aussicht war.

Danke nochmal recht herzlich auch an dieser Stelle, liebe Ute :-)





 Und am Samstag traf ein Umschlag ein, mit dem ich ja überhaupt nicht gerechnet habe-
Post von Anne Liebler :-)

Im Hobbyschneiderinnen-Forum gibt es ja auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender, in dem Anne immer so interessante Geschichten aus dem Leben erzählt.

Und manchmal gibt es auch etwas zu gewinnen- u.a. dieses tolle Geschenkeheft.




Da ich hier keine eine Sabrina wohnen zu kaufen bekomme (ich such mich jedesmal dumm im E-center....), habe ich mal einen Kommentar im Thread geschrieben, das ich bei der Verlosung für das Heft gern mitmachen würde.

Chancen habe ich mir wirklich nicht ausgerechnet, da waren so viele scharf auf das Heft ;-)

Umso erstaunter war ich, als das Heft gerade in meinem Briefkasten landete.

Auch hier nochmal ein Dankeschön an die liebe Anne für die tolle 2.Advent-Überraschung :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Gudrun, da hast Du ja wirklich eine richtig schöne Glückswoche, viel Freude mit Deinen schönen Geschenken.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...