Samstag, 14. Dezember 2013

GESCHENKT :-)


Minitochter ninifee war letztes Wochenende in Berlin zum Vorstellungsgespräch bei den Eltern ihres Freundes ;-)))

Als sie wieder zuhause war, sagte sie mir am Telefon, das sie mir etwas mitgebracht hat.

Ohhh cool- nur hoffentlich keinen Berliner Bären....




 Nein, einen Adventskalender!
Ohhhh, auch was Schönes- zumal wir Großen ja keinen haben.

Ja, und dann kam Töchterchen auf Besuch und gab mir den Kalender :-)

Aaaahhhh, wie geil cool ist das denn?!




Auf dem Kalender ist vieles zu finden, was es damals im Osten gab,
sogar auf der Rückseite auch für Nichtwissende nochmal aufgeführt ;-)

Schaut doch selbst mal, was ihr alles erkennt :-)

Ich finde den Adventskalender so außergewöhnlich, daß ich mich noch garnicht getraut habe ein Türchen zu öffnen:-O
... hat ja nicht jeder, zumindest nicht hier im Westen (oder in der Mitte?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...